1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Qualitätskriterien für Räucherstäbchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 15 September 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

Wie erkenne ich gute Räucherstäbchen? Am duft und an der brenndauer, klar, aber die kann ich ja nicht ausprobieren....

Kann mir jemand eine marke empfehlen? hab jetzt mal nag champa bestellt, vorher hatte ich diverse bio-marken...

wie ists mit denen, die man am naschmarkt bekommt? ich hab die noch nie näher angeschaut....

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Die besten gibts in dem kleinen Shop neben dem Tibetrestaurant. (bei der Volksoper, Währingergürtel) Die werden von Exiltibetern in Indien nach alten Rezepten aus Kräutern hergestellt.
    Kann ich nur empfehlen.

3. aretha

aretha unverdünnt

Ok, danke!
    Ein special also....

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Von denen hab ich auch schon gehört - und bislang nur Gutes.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden