1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Quadratisches Tuch, woher????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tanja1984, 15 Dezember 2011.

  1. Tanja1984

    Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    ICh bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Tuch in der Größe 2,1mx 2,1m.
    Die Stoffe, die man zu kaufen bekommt, sind alle nur 1,4 oder 1,5 breit, und zwei Teile möchte ich nicht zusammen nähen.
    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein Tuch dieser Größe kaufen kann????

    Vielen lieben Dank!!!
     
  2. Tanja1984

    Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

    Achja, und es soll ein Stoff sein, auf den ich war drauf sticken kann- mach ein großes Hundertertuch!
    Weiß auch jemand, wo ich eine selbstklebende Folie bekomme, die ich bedrucken (mit dem Drucker vom PC ;)) kann und auf Stoff aufkleben kann?
     
  3. Nomi

    Nomi Gast-Teilnehmer/in

    also ich würd mal ins stoffgeschäft gehen und fragen, die haben normalerweise auch stoffe, für Tischdecken (also auch breitere als 1,40).

    Und zwecks selbstklebender folie es gibt von zweckform bedruckbare aufbügelbare folie ,vielleicht hilft dir das weiter.
    lg michaela
     
  4. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Handarbeitsgeschäfte (Stickgarn) dort gibt es Meterware für Tischdecken ...auch in Aida - Weberei (besonders für Kreuzstich beliebt)

    Erwin Müller / Buttenwiesen --- Textilversand hat ebenfalls eine große Auswahl - und macht gegen GERINGEN Aufpreis auch gesäumte Decken/Tücher / Spannbettlaken in Sondermaßen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden