1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Qi Gong

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 26 August 2014.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich überlege ob ich "Qi Gong" machen soll.

Hat hier jemand Erfahrungsberichte?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das eine Zeit lang gemacht und kann es nur empfehlen.

Du musst dir halt einen guten Lehrer suchen, der dich so lehrt, dass du den Spaß daran nicht gleich wieder verlierst. Viele Qi Gong Meister rechnen bei ihren Schülern mit asiatischem Willen. ;)

3. aretha

aretha unverdünnt

ich habs auch vor jahren mal gemacht. mir hats total getaugt, leider gab es dann das angebot nicht mehr, der kurs wurde eingestellt...
    ich konnte da voll eintauchen, es war auch abwechslungsreich.

es war aber eine "unterart" von qigong, mir fällt grad der name nimmer ein...:square:

4. Silmum1

VIP: :Silber

Und machst schon?
    Also ich gehe seit 3 Wochen Qigong bei der Volkshochschule und es ist sehr interessant. Die Übungen lassen mich konzentriert mitarbeiten und ich entspanne mich dabei. Das einzige, wo ich Probleme habe, ist die Atmung. Durch das ständig tiefe Ein- und Ausatmen ist mir das letzte Mal voll schwindlig geworden...

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab vor zwei Wochen angefangen. Ich mag's sehr. Bin froh dass ich es gewagt habe.

mo-mo und Silmum1 gefällt das.
  6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

Wo gehst du hin? Mir ist WN zu weit und bei mir gibts nada.
    Ich würde das auch gerne regelmässig machen.
    lg

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Katzelsdorf - Ortner4Dance

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden