1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Q10 Creme - aber welche???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 28 September 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Bin ja jetzt schon in einem Alter, wo man ruhig damit anfangen darf...:D

Verwendet ihr sowas? Wenn ja, von welcher Firma? Habe schon die Balea Q10 Creme beim DM gesehen, trau mich da aber nicht so wirklich drüber, weil ich nicht weiß, wie gut diese Billig-Produkte sind. Von meiner Lieblingsfirma La Roche Posay gibt´s ja leider nix mit Q10...

Bitte um Erfahrungsberichte und Anregungen! Danke!:love:

2. melinka

melinka Gast

Die Wahl der richtigen Creme hängt ja von vielen verschiedenen Dingen ab, also würd ich eine Creme immer ausgehend von Hauttyp, personlichen Bedürfnisen oder Anwendung (also Tages-/Nachtpflege) aussuchen, geschweige denn von der Größe de Geldbörsls :D

So pauschal kann man da eher keine Empfehlungen aussprechen, meiner Meinung nach.

3. Silmum1

VIP: :Silber

Ja, hast eh recht! Ich war gestern in der Apotheke und hab mich beraten lassen! Ich habe Mischhaut und "glänze" oft - da brauche ich natürlich eine andere Pflege, als jemand im gleichen Alter mit trockener Haut.

Mich hätte ja nur generell interessiert, wer schon alles mit Anti-Aging-Produkten handiert und ab welchem Alter man damit anfangen soll...

Die Bale* Q10-Cremes sind eh nix für mich. Sind viel zu fettig für meine Mischhaut. Werde jetzt in Zukunft tagsüber zum neuen Vichy Aqualia Antiox Feuchtigkeitsfluid greifen und in der Nacht zur Creme von Aqualia Antiox. Habe die Produkte probiert - die sind echt super!

4. melinka

melinka Gast

Von Nivea gibts jetzt eine neue Q10 Creme für Mischhaut und fettige Haut - die wär vielleicht was für dich, wenn du mal wieder was anderes als Vichy ausprobieren willst. Die Creme hat allerdings einen ziemlich starken Parfumgeruch. Ich hab damals eine Probe aus irgendeiner Zeitschrift ausprobiert (Woman, glaub ich) und der Geruch hat mich fast umgehaut :/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden