1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PYSSLIG von IKEA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 9 August 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin heute schwach geworden und habe mir das Bastel-Set Pysslig bei IKEA gekauft - die Papierbögen sind wunder-, wunderschön!!! Und das alles um EUR 4,99

Info hier:http://monybloggt.wordpress.com/2011/06/06/pysslig-fur-kreative-kinder-und-erwachsene/
    IKEA hat das leider nicht im Internet

Nur, jetzt zu Hause die große Ernüchterung - was mach ich damit??? Von Scrapbooking hab ich keine Ahnung und auch keine Ausrüstung daheim. Sonst noch Ideen?

Chilli

2. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Du kannst damit z.B. Decopatch machen - das heißt kleine Stücke aus dem Papier reißen und überlappend z.b. auf einen Holzbilderrahmen aufkleben.
    Geht auch auf Schachteln, Terracotta Blumentöpfen und anderen Holzgegenständen. Ist relativ einfach und schaut recht witzig aus.
    Allerdings sollte dann über alles farblos lackiert werden. (Auch um eine glattere Fläche zu erhalten).
    Und die Karten kannst du doch sicher für diverse Gelegenheiten dekorieren und verschenken.
    Viel Spaß mit dem Set, ist wirklich preisgünstig.

3. na dann wirds zeit, mitm kartenbasteln anzufangen :zaub::)

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

möchtest du denn pfiffige Fotoalben -zum anfassen !!!!!- nach Scrapbook Art machen ????

da helfe ich dir sehr gern ---- du brauchst an Werkzeug wirklich nur eine Schere

ich gebe an der Volkshochschule Kurse darin und kann dir helfen wie es ganz einfach geht (natürlich kostenfrei !!!! - PN)

und jaaaaaa ....wer infiziert wird kauft sich nach und nach "richtige" Scrapwerkzeuge --- auch ich habe einen ganzen Kleiderschrank zu meinem Hobbyschrank umgebaut .....und ausgestattet :rolleyes: ---
    .....muss aber nicht sein

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Das hab ich auch daheim ;) stimmt, das Papier ist echt schön. Ich hab schon alles mögliche draus gemacht: geschenkanhänger (tags), geburtstagskarten, fotokarten (mit den Passepartouts), geburtstagseinladungen usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden