1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Putzfrau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doro2003, 8 Februar 2007.

1. doro2003

doro2003 Gast

ich arbeite seite mitte nov. 30 h/woche, muss den kompletten haushalt selber schupfen, hetze nach der arbeit nach hause, richte nachmittagsjause her und hole die zwillinge vom kiga ab. essen machen, einkaufen, putzen, abwaschen (nicht alles kann ich im geschirrspüler waschen), wäsche, und und und und kann ich selber machen, da mein herzallerliebster keinen finger im haushalt rührt :( . ich habe es mittlerweile aufgegeben, noch irgendetwas zu sagen und bin halt demensprechend depremiert und ausgelaugt. denn die kinder wollen nur von mir hingelegt werden und möchten auch noch gerne kuscheln (was ich ja sehr gerne tue). naja, dann ist es halt 21 uhr und ich habe dann echt keine lust mehr, noch zu putzen.

jetzt überlege ich halt, für 1x die woche eine putzfrau kommen zu lassen. vor allem bauen wir heuer ein haus und haben dann fast doppelt so viel wohnfläche, und das schaffe ich alleine nicht mehr. bügeln muss sie halt auch noch.

was zahlt ihr für eure putzfrau die stunde? denn ich werde meinen lg langsam darauf vorbereiten, dass er eine putzfrau zahlen wird müssen.

Vielen lieben Dank.

2. Ich bezahle für ca. 8 Stunden 55 EUR! Finde das ok und ich freu mich jedesmal wenn sie kommt ... :D Ist bei mir allerdings nur alle 5 - 6 Wochen :( :D

LG Muschmu :wave:

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Alle 14 Tage reicht vollkommen, vorallem wenn man sich eh wieder aufregt, wieso nix dort steht, wo man es gewohnt ist :D

Hab meine Putzperle aber bei der ersten SS verabschiedet, mir war fad ;) 7 Euro in der Stunde hat sie mich gekostet ...

4. Yogasonne73

Yogasonne73 Gast-Teilnehmer/in

8 Euro die Stunde, jede Woche etwa 2 Stunden, ich lieeebe es und möchte das nicht mehr missen, alles sauber und duftet und das nach 2 Stunden, an ihrem Rockzipfel hängt ja keiner und will dauernd was, wir verduften in der Zwischenzeit, herrlich

5. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Erstmal...mir gibt zu denken, dass dein Holder keinen Finger rührt und ihr dann noch Haus baut...aber andere Geschichte.

Putzfrau: kommt bei uns 1x die Woche für 4 Stunden am VM, 10,-- pro Stunde; macht in diesen 4 Stunden das gesamte Haus, ca. 120m²; Küche, Bad, Klo putzen, abstauben, Staub saugen, aufwaschen; leert auch alle Mistkübel aus und trägt Säcke runter (Windel, Bio, Papier, Restmüll), Spiegel und Glastische putzen.
    Wie heißt es beim Goldenen M so schön: Ich liebe es!!

6. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

hab ne "private" putzfrau *g*...alle paar wochen hilft mir die fast-schwiemu einen kompletten wohnungsputz zu machen(fenster, alle kastln ausräumen/wischen, usw)alles was ich halt neben der madam nicht schaff...(oder wenn ich gaaanz ehrlich bin-dinge die mich nicht gfrein...*g*)

wenn ich wieder arbeiten geh, werd ich auf jeden fall drüber nachdenken, mir einmal die woche helfen zu lassen(dinge wie böden wischen, bad/wc putzen, fenster putzen) will ja neben der arbeit und haushalt auch noch zeit für mich und kind und lg haben...

7. arf

arf
    VIP: :Silber

ich zahl 9 euro die stunde - sie ist super schnell und super sauber - letztens hat sie die gesamte wohnung 80 m² und die gesamte küche (alle kastl ausgeräumt und gewaschen) geputzt und nicht mal 4,5 stunden dafür gebraucht (inkl betten abziehen - neu überziehen - waschmaschine ein und ausräumen)

8. Nini1106

Nini1106 Gast-Teilnehmer/in

Meine kostet 8 EUR die Stunde, ich bin allerdings nicht besonders zufrieden mit ihr.

Hab den Eindruck, dass sie um den Dreck "herumputzt". Unter dem Sofa im Wohnzimmer wird z.B. nie gewischt und die Spinnweben an der Decke bleiben auch wo sie sind :mad: . Ich bin echt nicht besonders anspruchsvoll, aber ich würde mir eine besser Putzfrau wünschen.

Also wenn wer von euch eine gute kennt, die noch 1x/Wo für 4 Std Zeit hat und ein Auto, um zu mir zu kommen (wohne in der Nähe von Korneuburg) - bitte PN:wave: . Ich würde auch etwas mehr zahlen, wenn sie besser ist als meine jetzige

9. nemo

nemo Gast-Teilnehmer/in

hi

mein kommt alle 14 tage für 4-5 stunden und bekommt 8.-
    ist nicht die schnellste aber es wird sauber

Lg
    nemo

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich hab erst seit kurzem jemanden - hab sie hier im forum gefunden - ich brauche sie nur gelegentlich, aber es ist ein gutes gefühl jemanden anrufen zu können und hilfe zu bekommen .......

die dame kann ich super empfehlen! 9 Euro die Stunde - und wenns jemanden interessiert schickts mir ne PN, soviel ich weiß würde sie noch Jobs übernehmen. Fragen könnte man sie allemal!!!!!!

lg. Sahne

11. meine liebe fee kommt einmal in der woche für 3 stunden (a 8€) und ich möcht sie gar nicht mehr hergeben. hab sie schon fast drei jahre und sie ist ein traum. und meine kinder lieben sie auch - sie spielt so herzig mit ihnen. meine beiden freuen sich immer wenn sie kommt!
    es tut so gut, wenn alles blitzt! ;)
    lg babs

12. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

meine kommt mittlerweile alle 14 tage und kostet € 8,00. sooo glücklich bin ich mit ihr nicht, aber ich sag´s ihr halt dann wieder. in der zwischenzeit macht sie die "nichtalltäglichen" sachen (küchen ausräumen, rauswischen/KIZI ausräumen/Bücherregal rausräumen, rauswischen udgl.)
    für´s bad und wc udgl. war sie mir zu "oberflächlich"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden