1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Putzfrau - wie oft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marietta, 15 September 2010.

1. Marietta

Marietta Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich brauche eine Putzfrau für ca. 2 Stunden/Woche. Meine Wohnung ist nicht so groß (ca. 70m²) und ich brauche 2 Stunden für die Basisreinigung. Selbstverständlich könnte eine Putzfrau noch Sachen machen, für die ich keine Zeit habe, wie Fenster putzen oder Kalk von Fließen im Badezimmer entfernen und somit ab und zu 3-4 Stunden arbeiten.

Kann man eine Putzfrau finden, die "nur für 2 Std./Woche" kommt? Das wäre für mich perfekt. Oder ist das unrealistisch (das zahlt sich für die Putzfrauen nicht) und ich soll gleich jemanden für 3-4 Std. alle 2 Wochen suchen?

Wie ist Eure Erfahrung damit?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden