1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Putzfrau... Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sebmax, 30 Oktober 2009.

1. sebmax

sebmax Gast-Teilnehmer/in

...hat jemand eine Hilfe für den privaten Haushalt? Wie gefunden, welche Erfahrungen, was zahlt ihr? Da ich arbeiten geh, Kinder,.... - ich mach eigentlich eh alles selber, aber irgendwie komm ich nicht mehr ganz über Ort u. bin am Überlegen, so alle 2-3 Wochen jemanden kommen zu lassen, damit nicht nur oberflächlich gereinigt wird. Habt ihr Tipps für mich?

2. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 10€ die Stunde bezahlt, eine türkische Frau, hab sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und konnte zu 100% vertrauen.

3. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

meine Putzfrau kommt alle 14 Tage.. ich bezahl 10€ die Stunde, und das ist es mir auf alle Fälle wert !

sie ist flott und sehr genau... war aber sehr schwierig so Jemanden zu finden bzw. ich hatte zuvor Damen die waren zwar günstiger aber dafür sehr schlampig bzw. gar nicht nach meinen Vorstellungen !

lg
    Andrea

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

10 Euro/Stunde, einmal wöchentlich den ganzen Tag und sie macht alles bis auf waschen.
    Sie ist eine echte Perle und wir sind wirklich froh, dass wir sie haben.

5. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

auch €10 / Stunde, hab eine türkische Dame, putzt sehr gründlich, und man kann ihr zu 100% vertrauen

Gefunden habe ich sie über ein Inserat beim Spar, und wir haben uns dann halt langsam kennengelernt, bis ich sie alleine bei uns putzen hab lassen, wenn keiner zu Hause ist.

LG

Elli

6. sebmax

sebmax Gast-Teilnehmer/in

Ja eben das wäre ja auch so eine Sache - alleine daheim putzen lassen. Denn wenn ich eh daheim bin, würde ich wahrscheinlich einen Großteil erst wieder selber machen!? Wie haben das die anderen "gelöst"?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden