1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

putzfee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

habe entsprechendes inserat im kleinanzeigenteil geschaltet, falls aber jemand eine flinke und gründliche hilfe weiss, bitte auch hier posten.
    muss mobil sein und am besten in meiner nähe wohnen, darf kein angst vorm hund haben.

ich schaffe es alleine nicht mehr, mein job frisst mich auf, ich drehe hier am rad und ersticke bald im dreck.
    ein tag (!!!!!!!!!) nicht staubgesaugt, und es schaut aus, als hätte ich den sauger ein jahr nicht aus der abstellkammer geholt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden