1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

putzen und einkaufen für ältere nebenbei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 23 Mai 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

da ich leider nichts finde was nur bis höchstens 17 uhr ist dachte ich ich geh nebenbei vl mal für eltere einkaufen und putzen und so

nur wie finde ich da leute? und darf ich einfach so ne anzeige erstelln ? nein oder weils ja dann schwarzarbeit wäre?

2. sonnengelb

VIP: :Silber

Also die anzeige selbst wäre ja kein problem. Heißt ja nicht automatisch dass du schwarzarbeit suchst. Für den job selbst solltest du dir überlegen alles per dienstleistungsscheck abzuwickeln. Dann ist alles im offizielem rahmen!

3. babyteuferl

Danke, hab mir überlegt morgen mal am FinanzAmt anzurufen

4. Sandra100

Sandra100 Gast-Teilnehmer/in

Babyteuferl,

lass dich doch zur Heimhelferin ausbilden! Da müsste möglich sein, nur vormittags oder nachmittagsdienst zu übernehmen

sandra

5. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

besuchsdienst??? bei den sozialen diensten gibts die auf angestelltenbasis!!! frag mal nach. verdienst zwar bissl weniger als als heimhilfe aber auch nett.

6. babyteuferl

leider nicht zumindest nicht im ausbildungsjahr, war schon bei 3 verschiedenen nachfragen

ja das wäre super werd ich mal versuchen, dachte immer das ist freiwillig und das man da nichts bekommt :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden