1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Putzanleitung WC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Barbara1969, 10 März 2009.

1. Barbara1969

Barbara1969 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Frage hört sich war nicht neu an ist aber - glaub - ich doch nicht so herkömmlich.

Und zwar ich suche eine Anleitung zum Putzen eines Betriebs WC´s - und zwar haben wir Mitarbeiter die etwas eingeschränkt sind, und die WC´s nun selber (sprich nicht mehr die Reinigungsfrau) reinigen müssen. Ich suche dafür eine Anleitung und zwar eine genaue d.h. wo beschrieben ist was genau zu tun ist - fliesen neben dem WC- mit fetzen abwischen - tür innen und außen feucht wischen - waschbecken wischen - spiegel putzen - etc.

Wer weiß ob es soetwas gibt und wo man es anfordern kann.

Danke für Eure Tipps

lg
    Babsi:)

2. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, daß mir das als erstes eingefallen ist...:)

Lg:wave:

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
    1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
    2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
    3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.
    4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
    5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
    6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.
    7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
    8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
    Mit den besten Grüßen
    Der Hund

Hier mit Bildern;)
    http://www.uni-magdeburg.de/verwaltung/humor/Toilettenreinigung.pdf

3. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

4. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

warum schreibst du nicht selbst genau was du dir vorstellst?

5. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Kloputzen:
    Innen, unter dem Rand, den Rand Klobrille oben und unten, Klodeckel oben und unten, Klo aussen, Spülkasten oben, unten, rechts, links, vorne, Wand und Boden vom WC.
    Mit Putzmittel einsprühen und trocken nachwischen.

:eek::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden