1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pushing Daisies

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 5 November 2010.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich weiss - leider schon wieder eingestellt und die Serie wird auch oefters in Threads erwaehnt.

Aber sie verdient doch einen eigenen! :D

So wundertoll!

2. de-kloane

Die Serie läuft zur Zeit auf Puls 4!

3. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ach, die hab ich mir auch eine Zeit lang angeschaut...

Aaaaber, was ich noch nicht weiß .- habens die beiden dann irgendwie geschafft, dass sie sich doch angreifen konnten, ohne, dass sie stirbt?:)

4. LittleMissBossy

Mag sein, keine Ahnung lebe nicht in Oe. Aber generell ist die Serie nach 2. Staffeln eingestellt worden.

Weiss ich noch nicht! :)

5. de-kloane

Sorry, das hab ich nicht gesehen!

6. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

in der USA haben sie die 2. nicht mal ganz gezeigt weils so schlecht glaufen is :( die letzten 3 folgen konnte man sich da nur auf dvd anschaun was ich weiß...

btw, bin auch grad bei der 2. staffel :D

7. LittleMissBossy

So schade. Das Prinzip der Serie ist so herrlich. So skurril - und hach. So suess. Das Styling... Sie ist soooo huebsch und so toll angezogen - mit Emma Pilsbury eine der best angezogenen Serienfiguren :D

Einziger Kritikpunkt - bissl zuviel CGI, aber das aendert sich ja auch staendig - also die Technik.

8. kristall

Ich liebe diese Serie auch sehr! :love:

9. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Serie auch toll.

Mich würde interessieren wie es ausgeht, vielleicht weiß es wer, ev. per pn oder spoilern.

10. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

MIhc ja auch soooo! :eek:

11. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gerne geschaut - wobei der Wortwitz im Original (eh wie immer) um Längen besser war.

Und wem es um den Hauptdarsteller geht - nicht verzweifeln: er taucht in Breaking Dawn auf! *juhu*

12. Julie-1

Weiß denn niemand wie es ausgeht?

13. LittleMissBossy

Noch nicht, schaetze in 2 Wochen oder so bin ich durch :D

14. Julie-1

und dann mir gleich bescheid sagen, gell. :D

15. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Fand die Idee ganz süß aber zu wiederholend am Schluss ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden