1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Puschel der Hundesitter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 22 Mai 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

heute hatte ich dann zwei Hunde bei mir:rolleyes:

Die falsche Kampfeule Emma und die Handtaschenhündin Roxy...

Ich kam mir ziemlich bescheuert vor mit den beiden spazieren zu gehen.

Dann die Qualität des Laufens. Emma checkt es einfach nicht bei Fuß zu laufen und kugelt mir mein Schultergelenk regelmäßig raus.
    Roxy läuft zwar auch vorraus aber ein Miniruck an der Leine und sie macht einen Salto rückwärts.

Wenn Emma kackt hat man die ganze Tüte voll, Roxy erfreute mich mit einem Mini Würstel..

Hammer ......

2. 620bianca

VIP: :Silber

Kann ich mir vorstellen. Wir hatten mal den chihuahua der Schwiegereltern zu besuch. Da hab ich immer geschaut ob der hund noch an der leine hängt. Unser kaliber spürt man doch mehr beim spazieren gehen

3. Puschel

ich muss ehrlich gestehen dass es sehr angenehm ist Roxy an der Leine zu haben. Emma strengt mich fürchterlich an, vorallem weil sie partout nicht Fuss laufen will

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah...hast du jetzt deine berufung gefunden, und füllst eine marktlücke indem du hundebetreuerin geworden bist.... :D

ich kann mir dich grad gut im winter vorstellen ein hundeschlitten mit 10 vorgespannten unterschiedlichsten hunden(rasse) und du der schlittenführer...*niederbrichvorlachen*

5. Puschel

hier läuft eine rum die im besten Fall 6 Hunde an der Leine hat.

Nein danke,nicht mein Job. Ich habe nur Miri und ihrer Freundin einen Gefallen getan.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden