1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Puppenküche selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 5 März 2009.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Bastler!

Ich möchte für meinen Kleinen selber eine Puppenküche basteln. Dachte da an ein Holzkasterl oder Regal das ich irgendwie umfunktioniere und unten evtl. im Besten Falle sogar noch als Stauraum für sonstiges Spielzeug verwenden kann.

Wer von Euch hat schon mal eine Puppenküche selbstgemacht und welches Material habt ihr dazu verwendet? Habt Ihr vielleicht sogar Fotos?

Vielen Dank!

2. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

Ich bastel grad an einem Mix aus Küche, Kaufmannsladen und Cafe für die Maus - aus einem - nein 3 Ikea Regalen.
    Leider ist er von fertig noch weit entfernt, wird noch ne Woche so so dauern, aber benutz mal die Suchfunktion, da findest viele tolle Sachen.

3. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen welches Kasterln du verwendest?

4. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

bau doch eine aus holz! schaut am besten aus finde ich. :rolleyes: Hier ist unsere...

5. Basero

Basero Gast-Teilnehmer/in

Wow! :eek:

Die schaut ja wirklich toll aus! :)

Hab ihr die Küche selbst entworfen oder hattet ihr einen Plan?

Würde auch gerne sowas basteln, hätteste ein paar Tipps für mich? *bittebitte*

lg Babsi

6. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

@ Little Laura: die ist toll - doch so begabt bin ich nicht.

Ich nehm die Ivar Regale dazu, da bleibt genug Stauraum für Geschirr und Co.
    Kochplatten aus Moosgummi, die Regler sind Schraubverschlüsse von Limoflaschen.
    Hoffe ich schaff es dieses WE auch für die Muas alles fertig zu machen, aber wir sind grad mitten im Umzug.
    Sobald er fertig ist stell ich Fotos ein.

7. LittleLaura

nein haben wir ohne plan gemacht (also wir haben ihn selbst gezeichnet) mein mann :D

material vom horn bach. 150€ glaub ich. ist aber vollholz mit arbeitsplatte und einbau kühlschrank. gg

8. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

9. Basero

Hallo!

Könntest du mir vielleicht die Maße sagen?

Wäre wirklich toll!

Gerne auch per PN!

Danke

lg Babsi

10. LittleLaura

gerne ;) morgen, meine Kleine schläft gerade, außnahmsweise in ihrem Zimmer :rolleyes:

11. Basero

Hallo Littlelaura!

Hast du auf mich vergessen? :)

12. LittleLaura

ja und nein... ich hab am nächsten tag in der früh nicht daran gedacht und am abend dachte ich wieder an dich :eek: Morgen, ganz sicher und versprochen,. tut mir sehr leid.. :hug:

sobald ich runter ins wz gehe denke ich nicht mehr an die Küche (die ist oben im KZ) und wenn dann in einem ungünstigen zeitpunkt.. :rolleyes: morgen versprochen :)

13. Basero

Ist ja kein Problem! :D

Trotzdem danke! :wave:

14. LittleLaura

soo hier,. wenn du noch Maße brauchst sag einfach bescheid! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden