1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Puppe verloren bei IKEA (15.7)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SabineK, 16 Juli 2008.

  1. SabineK

    SabineK Gast-Teilnehmer/in

    Hallo liebe Mamas!

    Hab eine rießen Bitte an alle die gestern beim IKEA waren (oder heute sind):

    Hatt irgendwer unsere Puppe (kleine Babyborn nackt) gesehen?

    Meine Älteste hat sie irgnedwo (zwischen Restaurant und Kinderabteilung - glaub ich) verloren!:(

    Wir sind vom Auto zurückgelaufen und haben geschaut. am abend hat Papa alles 1,5 h durchsucht und die IKEA Mitarbeiter haben sie bis jetzt nicht gefunden.

    Nimmt irgendwer kinderlose Puppen einfach mit?!? :confused:

    Naja falls sie wer sieht, hat oder so...... bitte melden!

    Danke
    Sabine und die Puppenmama
     
  2. Nephele

    Nephele Gast

    Wir haben leider schon 2x die Erfahrung gemacht, daß verlorengegangenes Spielzeug einfach mitgenommen wurde. Einmal eine nackte Babypuppe und einmal ein kleiner Bagger. Bei dem war es besonders dreist, weil mein Sohn ist hingefallen und hat dabei den Bagger ausgelassen. Meine Priorität war, ihn zu trösten und erst dann den Bagger aufzuheben. Der Bagger war dann leider schon weg :eek: Manchmal wundere ich mich wirklich.

    Ich hoffe für euch, daß die Puppe gefunden wurde. Du kannst auch beim IKEA selber nachfragen. Habe ich auch gemacht, da waren aber nur Spielsachen, die nicht mehr so "schön" waren.

    LG manuela
     
  3. drea

    drea Gast-Teilnehmer/in

    die haben aber eine fundstelle, geh zur info und erkundige dich dort

    wir haben die verlorene mütze damals auch wiederbekommen

    viel erfolg
    drea
     
  4. SabineK

    SabineK Gast-Teilnehmer/in

    Danke!

    Leider wurde sie nicht gefunden (weder von uns noch von Mitarbeitern) und auch nicht abgegeben..... :(

    Wer nimmt den einfach eine Kinderpuppe mit?!? :confused:

    Meine arme Puppenmama....

    danke trotzdem
    Sabine
     
  5. binabina

    binabina Gast-Teilnehmer/in

    ich hab mal eine nagelneue babyjacke in einem einrichtungshaus verloren. als ich es bemerkt habe (war sicher nicht läger als 15min her), bin ich den ganzen weg noch mal zurückgegangen, hab das personal gefragt-aber die jacke war weg.

    dürft sich wohl auch jmd eingnaht haben :boes:
     
  6. majaMAMA

    majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

    also wir haben beim ikea in der scs heuer im Frühling ein positives erlebnis gehabt ....

    zuerst waren wir beim c&a, h&m ,...... und danach beim ikea, und erst zuhause ist uns aufgefallen dass ein sackerl fehlt !

    das c&a sackerl, zwar nur mit 4 stücken gewand drinnen aber trotzdem ärgerlich!

    hab dann am nächsten tag in der scs angerufen - nix .

    dann bei der fundstelle vom IKEA, und siehe da, unser sackerl war dort und wir konnten es abholen !

    die dame bei der fundstelle war total nett, hat uns noch einen schönen sommer gewunschen mit den sachen !!!

    hast du dort schon angerufen ???
     
  7. Sonne

    Sonne Gast-Teilnehmer/in

    sohnemann hat auch schon mal bei ikea sein lieblingskuscheltier verloren. wir haben sofort gesucht und auch nachgefragt - negativ.

    eine woche später waren wir nochmal dort - nachgefragt - positiv! die freude war groß!

    geht nochmal hin!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden