1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

puppe reparieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 24 November 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat das wer von euch schon selbst gemacht?
    ist ein "schlummerle" (also stoffkörper, kopf+arme+beine sind aus kunststoff) und es braucht nur neue augen. wo bekomm ich die und wie mach ich das am gscheitesten?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

lasst ihr eure puppen denn "einäugig"?

3. sukie

sukie Gast

eine meiner Puppen ( die an meine Schwester weitervererbt wurde) hat vor Jahren einen komplett neuen Stoffkörper bekommen - wurde damals von einem Puppendoktor gemacht - leider k.A. wo der war/ist und wieviel das kostet?

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Einfach in google eingeben: puppendoktor wien
    da kommen dann genug.
    lg
    whoopie

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, ich hatte gehofft dass ich für so eine kleinigkeit nicht zum doktor muss ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden