1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Puma-Socken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 17 Januar 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe jetzt längere Zeit gerne die Socken von Puma getragen. Ich mag keine Socken, die bis zum Schienbein raufgehen und deshalb war ich von denen so angetan!
    Leider lässt aber die Qualität sehr zu wünschen übrig, jede 1-Euro-Socke von KIK hält besser!

Kann mir irgendwer eine kurze Socke empfehlen? Die von Adidas sind auch nicht das Wahre!

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Die Halbsocken bekommt man eigentlich eh auch überall.Sogar Kik hat die.
    Hab schon viele verschiedene durch aber gehalten haben sie alle nicht so lang.

3. Erni

Ich meine jetzt aber nicht diese Sneakersocken sondern schon welche die über den Knöchel gehen...

http://www.ottoversand.at/product/5...005574511&shop=Packung-Kurzsocken-Puma-3-Paar

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seit Jahren die Puma Socken, und sind total zufrieden damit. ;) Bei uns ist nicht die Qualität das Problem, sondern weil GG ständig mit verschiedenen Säuren und Laugen in Verbindung kommt und daher super tolle Flecken auf den Socken hat. :mad::rolleyes::boes::mad:

C&A hat auch super Socken.

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine vom DM, weiß aber leider nicht, ob er die immer hat.

6. Erni

ALso ich hab da ständig nur das Gewebe bei den Fersen und Fußballen...Löcher inklusive...sollt ich sie mal eine Nummer größer versuchen?

Sommar...ah danke, da muß ich heute eh hin. Da schau ich mal...

7. Tamara1970

Tamara1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich HASSE diese Art Socken !!! Schenke sie her !!

8. spacedakini3

VIP: :Silber

Auf der Hietzinger Hauptstraße gibts ein Sockenfachgeschäft. Die haben nur Socken!

http://www.socken-werner.at

Da kannst du sich auch beraten lassen...der kennt sich wirklich aus!

9. Erni

Danke, wenn ich mal nach Wien komme...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden