1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pulsuhr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 18 Juni 2009.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

an die Läufer/innen hier, die eine Pulsuhr haben:

habt ihr nur die Uhr, oder habt ihr dazu auch einen Brustgurt?

hab mir diverse Uhren angesehen, und wenn ich an die Schulzeit zurück denke, hat mich der Brustgurt immer gestört...

wie ist das bei euch?
    ist ein Brustgurt nötig?

2. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Gegenfrage: welchen Sinn macht eine "Puls"uhr ohne dazugehörigen Brustgurt:confused:. Gut ich kann auf meiner Uhr auch Laufgeschwindigkeit, zurückgelegte KM und Zeit ablesen, aber der wesentliche Grund, warum ich jetzt persönlich so ein Ding am Armgelenk trage ist, dass ich meinen Puls überprüfen möchte und dazu braucht es nun mal den Brustgurt.....

3. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ich habe eben keine ahnung, darum frage ich ja...

und da es eben solche uhren ohne brustgurt zu kaufen gibt, will ich es wissen

4. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Stimmt, die hab ich auch gesehen :confused:

Ich habe mir soeben eine mit Brustgut bestellt.

5. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

laufen nur mit Brustgurt und km-Zähler am Schuh.
    absolut zufrieden und stört im Grunde nicht. Spür ihn gar nicht.

KP

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hatte jahrelang eine klassische brustgurt-pulsuhr-kombi. das stört gar nicht.

dann ist mir mal die batterie kaputt geworden, seither lauf ich ohne (war immer zu faul eine nachzukaufen und hab meine belastung inzwischen schon ohne uhr gut im gespür)

7. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ich laufe mit der uhr meines mannes, meinen optimalen puls finde ich auch ohne uhr!

den gurt halte ich nicht aus, ich bekomme beklemmungen, und wenn er so weit ist, dass ich die nicht mehr bekomme verliere ich ihn :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden