1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pulli mit Traktor oder Bagger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 2 Januar 2010.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn liebt Bagger und Traktoren über alles!

Wo kann ich bitte eine Strickanleitung für nen Pulli (ab Gr. 92/98) mit Bagger oder Traktor finden?

Habe im Netz schon gesucht, bin leider nicht fündig geworden!

Vielleicht ist ja jmd. zufällig darüber gestolpert oder hat eine Anleitung zu Hause.

Danke für Eure Hilfe! :)

Muffelia

2. RosenHerz

RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

Leider kann ich dich mit einer Strickanleitung nicht unterstützen, aber warum nimmst nicht ein weißes oder buntes T-Shirt und malst einen Traktor darauf - Vorlagen findest sicher genug im Internet.
    Oder du versuchst es mit applizieren von Stoff, etwas aufwendiger, aber sicher auch interessant!
    http://www.bastelideen.info/html/stoff_applizieren.html

Herzliche Grüsse
    Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden