1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

psychologie: bremskontrolle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 15 März 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte nicht in die technik verschieben! :D

bitte, weiß wer was das ist?
    hab ein psychologisches gutachten und da steht was drin von einer "fehlenden bremskontrolle"

2. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

tja... also wenn ich mal so frei interpretieren darf... hört sich für mich an, als sei das ein fachausdruck für menschen, die sich ab einem gewissen punkt nicht mehr "bremsen" können :D

bin auf die experten-antworten aber auch schon gespannt :cool:

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

noch nie gehört. kannst du das rundherum auch ein bisschen erläutern? habe selbst einige psych. gutachten geschrieben, jedoch finde ich diese wortwahl sehr lustig!

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

pn folgt

5. coolrob

coolrob Gast

wahrscheinlich bist du halt nicht zu bremsen, wenn du mal so richtig in fahrt bist - ( in allen lebenslagen) :D .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden