1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

psc Verkaufsstellensuche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 16 September 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Habe auf der Paysafecard homepage ein Tool entdeckt, mit dem man wenn man an eine bestimmte Nummer eine sms schreibt, dfann bekommt man die nächstgelegene Verkaufsstelle zurück - aber jetzt hab ich ne Frage:
    Hat das schon maL ausprobiert, weil nämlich entsehen da Kosten, wenn ja wieviele? Wäre interessant wenns schon wer probiert hätte...

2. lolo

lolo Gast-Teilnehmer/in

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Habe das noch nicht ausprobiert.
    Steht denn nichts auf deren Homepage?
    Würde mich wundern, wenn das etwas extra kostet und sie es nicht online stellen würden.

3. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt mitlerweile schon mehrmals eine Psc gekauft und bin schwer begeistert davon wie einfach und problemlos das funktioniert!
    Verkaufsstellensuche per Sms hab ich bereits einmal verwendet. Hat wirklich gut funktioniert und Kosten fallen nur für das Senden der Sms an. Genauso wie du für jede Sms, die du verschickst eben zahlen musst.
    Was anderes kommt nicht drauf.

lg

Sonnenschwein

4. SusiH

Ok, also halt was mein Anbieter da verlangt, cool ich hab eh ne flatrate! :D
    Lieb dass du mirs erklärt hast, ich sags ja immer, man soll nicht gleich das Geld zum Fenster rauswerfen, erstmal abwarten und hier im Forum fragen stellen - da werden sie von netten Persönchen geholfen!
    :wave:

5. AmericanDad

AmericanDad Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze die Kosten übersteigen den normalen SMS-Tarif deines Anbieters nicht. Ansonsten müsste es groß angeführt sein.

Das Service ist super, für mich zwar nicht wichtig, weil in Wien gibts die Paysafecard sowieso an jeder Tankstelle und in jeder Trafik.

6. SusiH

Na klar, aber ich will halt wissen wo die näheste ist - ein bisschen Faulheit muss ja auch sein, oder? :D

7. AmericanDad

Verstehe, faul sind wir ja alle :) Ich schau auch den Weg auf Google-Maps, und wenn ich nur zwei Gassen weiter gehen muss.

Aber bezüglich Paysafecard hab ich bis jetzt nur die Suchfunktion auf der Homepage genutzt. Jetzt hab ich meinen "Stammdealer"!

8. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grundsätzlich auch meinen "Stammdealer" in der Nähe. Aber wenn man mal wo anders unterwegs ist und einem einfällt, dass man doch noch eine psc braucht, dann schaut man halt nach.
    Find ich echt praktisch. Erspart viel herum gerenne.

@SusiH: Gerne. Dafür sind wir ja da!:)

lg

Sonnenschwein

9. AmericanDad

Ich habe eine Frage zur Paysafecard die aber nix mit der Verkaufsstellensuche zu tun hat. Da ich noch eine Karte mit Restguthaben herumliegen habe, würde ich gern damit bei Amazon bezahlen. Leider hab ich auf der Homepage von PSC nur die Möglichkeit gefunden, dass ich Amazon Gutscheine mit der Paysafecard kaufen kann. Für mich klingt das aber etwas sehr umständlich, zuerst Gutscheine zu kaufen und die dann einzulösen, geht das nicht einfacher?

Wer kennt sich damit aus?

10. SusiH

Nein, das ist genauso wie dus beschrieben hast, zuerst auf die PSC Homepage gehen dort in Amazon umtauschen und dann erst damit auf Amazon bezahlen, ist glaub ich wirklich fast nur bei denen so, die haben sich das anscheinend so eingebildet, aber immerhin gibts so die Möglichkeit wenigstens!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden