1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

prügelmutter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 7 Oktober 2008.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein ich glaube sehr wohl, dass ich sogar oft an meine grenzen komme.
    trotzdem denke ich, bringt es was seine handlungen zu hinterfragen und sich zu fragen: wie kam es dazu.
    und mir z.b. ist es lieber ich renn aufs klo (und glaub mir ich bin ein häferl) und schrei mal laut oder zähl bis 2780 :)D) als ich setze eine handlung, welche ich mir selbst nicht verzeihe. und mein sohn kann damit umgehn. für ein anderes kind wärs vielleicht total verkehrt.

2. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

.......

3. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass man sowas als Erziehungslinie durchzieht, hoff ich zumindest. Ich bin schon der Meinung, dass das zB bei der Threaderstellerin ein "Auszucker" war und keine Erziehungslinie... Wenns schon eine Erziehungslinie ist, jaaa, da will i garnet drüber nachdenken, schlimme Sache

4. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Das weiß ich nicht mehr, will jetzt nicht mehr alles nachlesen.
    Ich hatte jedenfalls den Eindruck.
    Als "Auszucker" menschlich verständlich, das hab ich aber bereits auf Seite ? geschrieben.
    Aber damit bin ich trotzdem nur die böse Angreiferin;)

5. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, mMn wars ein "Auszucker" (wo man sich nimma anders zu helfen wusste), so wie sies erklärt hat...
    Hab nicht alle 12 Seiten gelesen ;) lediglich die eine Antwort von dir...
    @Angreiferin: hab ich nirgens erwähnt, kann/will ich nicht beurteilen, darüber hatte ich ganz ehrlich nicht mal nachgedacht

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hallo

[​IMG] mehr gibts da nicht zu sagen!!!

7. Nein, dieses Post war auf die Freundin von Myway bezogen!

8. Weil es nervt und beim unterhalten stört! Ganz einfach.

9. Kindisch ist es, anstatt zum Thema zu antworten immer nur sinnlose Post hier hinein zu schreiben, nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

10. du kannst es dir wohl nicht vorstellen, dass diese eine freundin von myway auch mal ein kind war? :eek:rolleyes:

11. aja? :rolleyes:
    hast du dieses post von mir auch gelesen? :rolleyes:
    (bloss komisch, dass wie üblich die leute dann nciht darauf reagieren ...)

12. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ignore ist auch eine Antwort.
    Lg:wave:

13. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Gibt's für dich nur diese zwei Extreme? Entweder Schläge auf Finger oder Popo oder unendliches Verständnis? Gilt das für deinen Umgang mit Erwachsenen auch? Entweder du lässt dir alles gefallen, oder du schlägst dein Gegenüber?

Und nein, ich mach lang nicht alles richtig, und ich verlier auch mal die Nerven, aber mir fallen durchaus Alternativen zum Schlagen ein, mit denen wir bisher sehr gut gefahren sind.

lg
    paprika

14. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Sie hat DAS geschrieben:
    Sie hat von der Freundin als KIND gesprochen.

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

meine freundin war auch mal ein kind
    welche als kind so von ihren eltern immer als so mies hingestellt wurde, dass sie jetzt in therapie geht um es zu verarbeiten, um sich als vollwertigen menschen sehen zu können.

willst du oder kannst du mich nicht verstehen?

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

da geb ich dir recht! also wozu schreibst es dann?

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DANKE - du hast es verstanden!

18. Achso, das habe ich dann falsch verstanden, kam für mich so rüber als ob sie bereits als Erwachsene fertig gemacht wurde!;)

19. Meine Post sind nicht sinnlos, sondern äusserst wertvoll. Dein kindisches herum geschreibe hier mit mir ist unnötig und kannst dir schenken, oder bezweckst du was bestimmtes damit? Könnte ja sein!:D

Hast du zum Thema was zu sagen, oder stehst du so auf mich?

20. soll ich? soll ich???? :D

es ist TYPISCH 4thmummy-pwf-manier, was du hier abziehst :roflsmiley:

DU meckerst rum, dass sich leute nicht ans thema halten, gehst die leut aber genauso blöd an :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden