1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

provisionsfreie mietwohnungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 28 Juli 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich dreh noch durch

schlage mich seit tagen im internet durch und suche nach provisionsfreien mietwohnungen

es is ja üblich zb 3 BMM zu zahlen (als kaution) aber viele verlangen noch 3 BMM als provision ich mein gibt es den nirgends normale private wohnungen ohne dass ich eine provision zahle???

vorallem keine maklerwohnungen..

hat jemand tipps?? bitte bitte

danke

2. Soni1409

Soni1409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

schau mal auf privatimmobilien.at. Da haben wir letztes Jahr einiges gefunden. Du kannst Dir die Inserate alle durchsehen, wenn Du allerdings Kontaktdaten möchtest, mußt Du ein Abo kaufen - so wars zumindest bei uns. Ansonsten halt in den Zeitungen usw. schauen, Privatverkäufe-vermietungen sind halt leider selten. Drück Dir die Daumen :wave:

3. Alex3

VIP: :Silber

Im Bazar werden auch Wohnungen angeboten...

4. SimoneG

VIP: :Silber

wir haben unsere Provisionsfrei auf flohmarkt.at gefunden
    man muss da aber schon sehr viel glück haben

5. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Antworten!

lg

6. Kim

Kim Gast-Teilnehmer/in

Auf immodirekt.at stehen manchmal Privatinserate oder willhaben.at, sind aber auch hauptsächlich Makler. Provision ist aber meist verhandelbar.

http://www.kijiji.at gibts auch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden