1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

PRONTO vs. Chello light

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loeckchen1, 19 November 2010.

  1. Loeckchen1

    Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    da wir demnächst in eine Anlage von der Sozialbau ziehen, wurde mir von UPC mitgeteilt das wir dort anscheinden keine Verkabelung für UPC haben.

    Nach intensiver Recherche bin ich auf PRONTO gestossen, kennt das jemand und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

    Danke im Voraus.
     
  2. Weigelie

    Weigelie Gast-Teilnehmer/in

    Über pronto kann ich nichts sagen, ich weiß aber, dass man sich in die Wohnungen der Sozialbau ein zusätzliches Kabel (das ehemalige UPC-Kabel wird ja für den Haussatelliten verwendet, wenn man das will) einziehen/legen lassen kann, um zu chello zu kommen.

    Ansprechpartner dafür ist HOB:
    http://hob.at/Wie_komme_ich_zu_SMAT.asp
    Wenn man (nach Eingabe der Straße/nr) auf der Seite runterscrollt, kommt man zu der (wohl mit Absicht gut versteckten ;)) Textstelle, wo zu lesen ist, dass man gewillt ist, die bestgeeignete Lösung bei chello-Wunsch zu finden.

    Wir haben das seinerzeit machen lassen und es hat sehr gut geklappt.
    Aber vielleicht ist pronto ohnehin ein brauchbarer Ersatz.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden