1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Promotion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 15 November 2008.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, arbeitet jemand von euch bei Promotions? Könnt ihr vielleicht Firmen empfehlen bzw. von ihnen abraten?

Ich habe mich bei einigen Firmen beworben und wurde auch von vielen angenommen, habe von ihnen dann aber nie wieder gehört und auch nicht für sie gearbeitet. Aber dann habe ich gelesen, dass es in vielen (bzw. fast allen?) Firmen verboten ist, für andere Promotionsfirmen zu arbeiten. Stimmt das, auch wenn ich bei einer Firma registriert bin, aber noch nicht für diese gearbeitet habe? Und weiß wer, warum das so ist?

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden