1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Promi Singles

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 20 August 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hey!

Hab heute in nem Blog auch wieder mal was zum lachen gefunden: http://tvdame.wordpress.com/ sieht man auch einen stream dazu...

Die Sendung - Promi Singles, Traumfrauen suchen Männer mit Desiree Nick, Sabrina Setlur und Maja von Hohenzollern, na servas! Was sagt ihr lächerlich? Ernst zu nehmen?

2. eindeutig lächerlich - solche Sendungen schau ich mir nicht an, da les ich lieber ein Buch ;)

3. SusiH

VIP: :Silber

Na, da haben sie auf jeden Fall die Creme de la Creme der Weiblichen Singles gefunden, alle drei Ladies sehr schräg!

4. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

männer sind keine schweine, sie sind arschlöcher! *haumio*
    na dann auf in den kampf...frau nick

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden