1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Projekt Bunsengasse / 1210 Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loredana, 28 Februar 2012.

  1. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    hat sich jemand von euch für eine Wohnung von der WVG in der Bunsengasse im 21. Bezirk entschieden? Überlegt jemand von euch?
    Oder kann/mag mir jemand etwas über die Gegend erzähln?
    Danke vielmals!
     
  2. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    haben uns für eine wohnung in der bunsengasse entschieden. würde mich freuen wenn sich zukünftige nachbarn bei mir per pm melden würden, dann können wir Infos austauschen. :wave:
    lg
     
  3. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

  4. arnisa

    arnisa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Loredana,

    wir denken stark darüber nach dorthin zu ziehen. Waren heute dort um uns die Gegend anzuschauen, waren aber nicht so begeistert irgendwie da dort nur alte Gemeindewohnungen stehen. An sich finden wir die Wohnung toll aber das hat uns zweifeln lassen. Weißt du etwas mehr über diese Gegend, wie es dort so ist, ist es lebenswert? Für jede Information wären wir dankbar. Wir haben nächste Woche bei der WVG einen Termin und müssen uns bis dahin entscheiden.

    Danke im Voraus ,

    Arnisa
     
  5. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Arnisa,
    ja das war auch unser Problem als wir da hingeschaut haben.
    Wenn du allerdings ein paar Straßen weiter nordöstlich schaust, sind da echt nette Neubauwohnungen und die Nähe zur neuen Donau ist natürlich auch super.
    Für uns passt das P/L Verhältnis und nur weil uns die Gebäude nebenan nicht gefallen... was solls.
    Die positiven haben dann die negativen Dinge überwogen.
    An welche Wohnung denkst du?
    lg
     
  6. arnisa

    arnisa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Loredana,

    du hast recht ;), wir sind an Stiege 3 Top 10 oder Stiege 3 Top 11 (wahrscheinlich schon verkauft aber wir hoffen :)) ) interessiert. Für welche Wohnung habt ihr euch entschieden ? Wir finden die nähe zur neuen Donau auch super, haben einen kleinen Sohn und wird sehr schön mit ihm spazieren zu gehen , Radfahren usw.

    Ich melde mich wenn wir uns entscheiden , vielleicht sind wir bald Nachbarn ;);)

    Schönnen Sonntag wünsche ich dir und danke

    :wave:

    arnisa
     
  7. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Arnisa,

    habt ihr euch nun für oder gegen die Wohnung entschieden? Uns würde es natürlich freun wenn wir euch als zukünftige nachbarn haben. :)
    Wir freun uns mittlerweile sehr auf die wohnung.
    lg
     
  8. arnisa

    arnisa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Loredana,

    wir waren heute bei der wvg und alles sieht sehr gut aus. Wir haben noch nicht unterschrieben aber sehr wahrscheinlich werden wir die Wohnung in Stiege 3 Top 10 nehmen :). In welcher Stiege ist eure Wohnung ?
    Ich finde es super das man auch mitgestaltungsmöglichkeiten hat :)ein Billa und ein DM werden auch im Haus sein , perfekt :D


    lg
     
  9. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Arnisa,
    ja Billa und DM ist wirklich perfekt, tolle Infrastruktur.
    Haben uns mittlerweile mit der "Häßlichkeit" der Nachbargebäude abgefunden. Die Nähe zur neuen Donau und die damit verbundenen Freizeitmöglichkeiten machen es wieder gut. :)
    Wir haben Wohnung 1/24. Würden uns freun, wenn wir uns mal auf ein Kaffeetschi treffen und Infos austauschen.
    glg
     
  10. arnisa

    arnisa Gast-Teilnehmer/in

    ich habe dir eine PN geschickt

    lg :wave:
     
  11. arnisa

    arnisa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo !!

    Wir haben freitgag unterschrieben , freuen uns auf die Wohnung sehr:):):):):D

    bis bald Nachbarin:wave::wave::wave:
     
  12. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    Bis bald Nachbarin!! :D :wave: :wave: :wave: :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden