1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Projekt bodypainting - Aktionsort Kärntnerstraße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 31 August 2011.

?
  1. Ich würde mich als Maler zur Verfügung stellen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich wäre gerne model (Bikini look)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich wäre gerne model (ohne Oberteil)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wäre gerne model (nackt)

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Geldeintreiber und Aufpasser

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstiges

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wer würde bei so etwas mitmachen? Man verdient auch Kohle dabei.

Gesucht werden

models
    Maler

Wie verdient man ?

Aufgrund der garantierten hohen Frequenz werden Fotorechte verkauft oder Spenden eingehoben (wie bei den Straßenmusikanten).

Für jedes Foto werden zwischen 50 cent und 1 Euro verlangt, je nach Nacktheit. 20 cent bekommt der Maler, 10 cent die Aufpasser und Geldeinsammler und den Rest sowie die Spenden das model (über Details ließe sich noch verhandeln).

Also wer würde sich trauen, bei so etwas mitzumachen ? Nicht vergessen, je nackter gemalt wird, je höher die Einnahmen für das model.

2. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich bewundere die Bodypainter und die MOdels. Meistens schauts ja wirklich ganz toll aus. Ich wäre aber weder das eine noch das andere, ist einfach nix für mich. Am ehesten noch Geldeintreiber, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

3. Alex3

VIP: :Silber

Von mir käme ein Euro für's Foto...

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Zuschauer! ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden