1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Programm wo man Parkettboden in raum sieht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buzi04, 13 Januar 2011.

  1. Buzi04

    Buzi04 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo.
    Ich suche ein Computerprogramm, wo ich einen parkettboden einfügen kann. Ich kann es mir nicht vorstellen wie der parkett auf einer großen Fläche ausschaut.

    Oder gibt es irgendwo im internet was mit Fotos.

    Ich hoff ihr kennt euch aus was ich meine.
    Danke für eure Tipps.
    Buzi
     
  2. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, ich kenne jetzt kein Programm, das so etwas kann. Im Internet findest du sicher genügen Fotos, wenn du nach einem bestimmten Parkett suchst.
    Wir haben unseren Holzboden beim Foxholz in Wels gekauft und der hatte zu fast jedem Boden Fotos von Kunden am Computer. Die hat er uns dann gezeigt von den Böden, die uns interessiert haben. Das hat uns sehr geholfen.

    lg, lizz
     
  3. sheppard

    sheppard Gast-Teilnehmer/in

    Bei unserer Mietwohnung konnten wir uns ein "Upgrade" für den Boden aussuchen. Die haben dazu eine ganz praktische Seite angelegt: http://sonderwunsch.at
    Da siehst du für verschiedene Bauvorhaben alle möglichen Bodenbeläge (teilweise auch mit Raum/Kundenfotos). Eventuell hilfts dir. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden