1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

professoren...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von einszwo, 8 Juni 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Der Medizinstudent übt eine Zangengeburt. Klopft ihm der Professor auf die Schulter:

"Großartig, wenn Sie jetzt noch dem Vater die Geburtszange über den Kopf hauen, dann haben Sie die ganze Familie ausgerottet."

Ein Psychologiestudent fragt den Professor: "Wie stellen Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?"

"Ganz einfach" meint der Professor. "Wir führen die Person in ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person zu entscheiden, womit sie am besten die Wanne leer bekommen."

"Ah, verstehe" sagt der Student eifrig "Die Normalen nehmen natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel".

"Nein" antwortet der Professor. "Die Normalen ziehen den Stöpsel"

Ein Physikstudent, ein Mathematikstudent und ein Medizinstudent bekommen von ihren Professoren jeweils ein Telefonbuch vorgelegt.

Der Physikstudent: "Ich kann aus diesen Meßergebnissen nicht auf den Versuch schließen und damit ist das Ergebnis zu ungenau und wertlos!"

Der Mathematikstudent: "Diese Nummern lassen sich nicht als mathematische Reihe zusammenfassen, damit sind sie per Definition Definitionen. Und ohne Zusammenhang sind diese Definitionen wertlos."

Der Medizinstudent schaut den Professor nur müde an und fragt: "Bis wann soll ich die können?"

2. ombrage

VIP: :Silber

:roflsmiley:

3. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

4. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:D Der zweite Witz war besonders lustig! :D

Stöpsel ziehen... HA! Und wenn es keinen Stöpsel gibt? :cool: ;) :D

6. Schamanin

Schamanin Gast

:wahh: ich bin verrückt!!! :D

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

Da hab ich auch einen:

Einst wollte Gott einen hochintelligenten, allwissenden, perfekten Menschen erschaffen, also erschuf er den Professor.

Um das Gleichgewicht wieder herzustellen, erschuf er auch das das genaue Gegenteil davon... den Kollegen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden