1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Professor Layton und die Schatulle der Pandora- FRAGE!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anton, 27 Oktober 2009.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich steck bei einem Rätsel fest, dass ich anscheinend für den weiteren Verlauf brauche.
    Es handelt sich um die Nr. 110 "Wie lief Chelmey". Viele meiner Freunde- GG und Co haben es auch nicht geschafft und ohne dem Rätsel stehe ich anscheinend an.

Kann mir wer weiterhelfen?????? ganzliebdreinschau

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich steh an- wie soll ich denn weiterkommen???????

3. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Danke für Deine Hilfe- eine Freundin hat mir bereits den richtigen Link gegeben. Hab das Rätsel "gelöst".

Normalerweise ist es mir egal wenn ich eines nicht schaffe- aber hier ist der weitere Verlauf des Spieles eingeschränkt gewesen und dazu ist mir das Spiel zu teuer.:)

5. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne!

Aber mach Dir nichts draus, ich hab schon mit sinnloseren Dingen meine Zeit verplempert, als für jemanden einen Link zu suchen, die ihn dann doch nicht mehr braucht. :D

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Naja Du bist mir auf jeden Fall positiv aufgefallen und das ist auch nicht so leicht.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden