1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Produktiv durch die Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Juni 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Bitte um Ratschläge, wie ich Müdigkeit vor allem des Geistes effektiv bekämpfen kann, wenn ich noch einiges zustandebringen soll bis morgen Früh, aber schon recht erledigt bin..
    Innovativeres als "Kaffee!" wäre gut..

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Musik!
    Außer die Produktivität der Nacht definiert sich über Ereignisse, die erst in einem dreiviertel Jahr richtig Ergebnisse zeitigen.:depressed:

bluevelvet gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Verpiss Dich hier!

Nunda und bluevelvet gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ein wegerl im den block

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ständig die Avatare tauschen. :D

6. cestlavie

Wir hätten tauschen sollen. Meine absolute Schlaflosigkeit letzte Nacht gegen deine Müdigkeit.:depressed:

Ich bin gerädert.:sleep:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hättest du doch die musik im keller leiser drehen sollen... :cyclops:

8. BuddhaLight

Danke euch. ;)

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab wunderbar geschlafen und bin auch müde. Die Erwerbsarbeit ist das, die saugt uns alle Energie und Nerven aus, die wir ja eigentlich für die Kindesgroßzucht brauchen würden. Wie soll man das überleben?

10. Acryl

Acryl Schönling

Erfolgsmeldung!

11. cestlavie

Und ich würde so gern baden gehen........:blueeye:
    Mit Ausblick auf baldige große Ferien würd ich es ja noch halbwegs überstehen, aber so??:depressed:

12. BuddhaLight

Naja, meine heutige Performance war nicht überwältigend.. :depressed:
    Was solls, erledigt, weiter gehts. ;)

13. BuddhaLight

14. Acryl

Acryl Schönling

Ich war gestern baden, heute geht es sich leider nicht aus, aber morgen gleich wieder! Und überhaupt die ganze Woche!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden