1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Produktfrage an Drogeriemitarbeiterinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 28 September 2009.

1. maho

VIP: :Silber

Ich hatte früher immer ein Make-up mit dem ich echt zu 100% zufrieden war und das ich endlich mal vertragen habe - nur finde ich das schon seit einiger Zeit in keinem Markt mehr - gibt es das überhaupt nicht mehr? Hab jetzt andere Artikel probiert - egal wie hochwertig und verträglich sie sein sollen - jetzt kriege wieder Probleme mit meiner Haut, bei dem alten Make up wars nicht der Fall - sah natürlich aus, hat gut gedeckt und lange gehalten und vor allem die Poren nicht verstopft....

Make up von Loreal --- Ideal Balance Nr. 16 / warm beige
    Extra ausgleichendes Make up für Mischhaut

Falls es das Make up nicht mehr gibt (was ich befürchte) - gibt es davon vielleicht einen "Nachfolger" der dem alten Make up ähnlich/gleich ist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden