1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

produkte von yves rocher...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ulrike13, 9 Januar 2009.

1. ulrike13

ulrike13 Gast-Teilnehmer/in

... verwendet die wer? seid ihr zufrieden?
    die hätten grad ein geschenk, das ich gerne haben würd :eek:
    aber ich frag mich halt, ob so billige duschgels & co auch wirklich was gscheites sein können?!
    wär froh über ein paar erfahrungsberichte!
    :wave:
    ulli

2. Savanna20

Savanna20 Gast

ich find die duschgels nicht "billig" wenn ich ehrlich bin. wenns ein angebot haben kostens so um 2 euro rum (wir kaufen nur die sachen in aktionen dort und wenn uns das geschenk auch gefällt :) ) ansonsten kosten die was wir kaufen 4 euro pro stück. und bis jetzt sind wir mit allem zufrieden gewesen

3. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

war bis jetzt mit allem zufrieden, ausser mit dem 3 minuten peeling. das war nicht so meins, aber sonst find ich die produkte nicht schlecht. aber billig sind sie nicht, ausser sie haben aktion.

4. Clausi

Clausi Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Duschgele mit Duft sehr gerne (Erdbeer, Apfel, Kokos etc.) - das ist aber das einzige, was ich bei YR bestelle. Die Gesichtspflegeprodukte vertrage ich seltsamerweise nicht :confused:, Shampoos und anderes finde ich bei Rocher zu teuer.

5. ulrike13

ulrike13 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure antworten!
    ja ok, 4 euro für ein duschgel ist wirklich nicht billig, aber das sortiment ist ja ziemlich von angeboten geprägt, kommt mir zumindest so vor.
    ich hab jetzt am wochenende bestellt und warte gespannt auf ein packerl ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden