1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Produkte, die man eigentlich sofort entsorgen sollte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 März 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Dazu zählen für mich Lippenbalsamstifte. Eine Frechheit, daß die diversen Firmen labello und co überhaupt verkaufen dürfen. Ich dachte mir kürzlich, ich sei ganz gewieft und gehe in die Apotheke, um mir einen wirklich guten Lippenbalsam zu besorgen, der Apotheker erzählte mir noch irgendeinen Nonsens über die gute Wirkung des 6,90 € teuren Stiftes. Der Unterschied zu labello war nur, daß für den Stift mehr verlangt wurde (Apothekenbonus) und ich mir noch irgendein Geschwätz dazu anhören durfte. Ich habe jetzt eine Creme ausfindig gemacht, mit der meine Lippen durch 2x eincremen wieder die alten sind.

Welche Produkte hält ihr für den Reinfall schlechthin ?

2. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Aufhängehaken für Handtücher zum aufkleben/mit Saugknopf.:mad: Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der nicht nach ein paar Tagen am Boden liegt

mane9, Johnny, Morgunfru und 7 anderen gefällt das.
  3. Chickensoup

VIP: :Silber

Mir geht das immer so mit den Saugknopf-Duschablagen!
    Mein selbstklebender Handtuchhalter aus Metall klebt da nun seit fast 5 Jahren vor sich hin... :D

Eistee gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

was ist das für eine creme, herr waranski?

es gab mal so ein angeblich supertolles produkt (in form einer scheibe mit rauer oberfläche) zum beinhaare entfernen, das hat gar nicht mal so wenig gekostet und bei mir so gut wie kein haar entfernt. aber immerhin wurde das versprechen gehalten, dass es nicht weh tut. :D

fragola69, Dione, Misella und 2 anderen gefällt das.
  5. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

zur lippenpflege eignet sich auch vaseline sehr gut ;) über nacht auftragen am besten..

Dione und Catmandu gefällt das.
  6. Freaky26

So etwas ähnliches (Ped Egg) hatte ich zum Hornhaut entfernen:D Das war ein Klumpat.

Eistee und bluevelvet gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Packerlessenszeugs

mo-mo gefällt das.
  8. BuddhaLight

Die Packerlsuppe in meinem Kochtopf widerspricht heftig.

Marzipanschwein, stylez und Dione gefällt das.
  9. Catmandu

pfui, weißt wenn man einen Bericht gesehen hat, was da überhaupt drinnen ist. lieber weniger dafür frisch, notfalls friere ich die Suppe ein

10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

eine aufgetaute suppe kann gar nix wenn man nicht beim aufkochen nachbessert.

11. BuddhaLight

Ja, sonst koch ich eh nur nach den Rezepten meiner Urgroßmutter, aber Krötenschleim und Spinnenbein kriegt man schwer beim Hofer. :gnom:

Marzipanschwein und Hasenfratz gefällt das.
  12. Catmandu

sind ja dann nur Gemüsecremesuppen, da kannst dann noch ein Rindsfleisch dazu geben und es schmeckt

13. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

kauf dir den:

hängt seit fast einem jahr bombenfest in meinem badezimmer!

14. Komodowaran

ich schmier sie noch ein 3tes mal rauf und sags dir dann, ist fast ein bisl peinlich, aber, ich denke es hilft wirklich. Die Creme ist auch ein Wunder bei Sonnenbrand bzw. vorbeugend als Sonnencreme.

15. Freaky26

Mach es nicht so spannend. Meinst die Hametum Salbe?;)

bluevelvet gefällt das.
  16. Freaky26

Danke für den Tipp!;)

17. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ringelblumensalbe hilft immer und überall. Von rissigen Lippen bis Tattoos einschmieren nach dem Stechen.

18. Komodowaran

nein, bei mir sicher nicht

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum sollte einen gute ringelblumensalbe deine nase nicht pflegen.... :LOL:

20. Komodowaran

ich reagiere da allergisch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden