1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Produktbezeichnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Resl, 28 April 2011.

  1. Resl

    Resl Gast-Teilnehmer/in

    Ich steh gerade vor einem Problem. Ich bräuchte die genaue Produktbezeichnung meines Laptops und hab jetzt aber auf dem Gerät zwei verschiedene gefunden!?

    Links neben dem Bildschirm steht HP Pavilion dv9000, auf der Unterseite steht allerdings HP Pavilion dv9700...:confused:

    Weiß zufällig wer, welche Bezeichnung die richtige ist? Leider find ich die Beschreibung nimma...:eek:
     
  2. danmeyer

    danmeyer Gast-Teilnehmer/in

    da bräuchte man schon mehr infos. bilder?
     
  3. Stefan

    Stefan Gast

    DV9000 wird die Allgemeine Bezeichnung dieser Laptop Serie sein und DV9700 die spezielle Type deines Laptops.

    Auf Nummer Sicher gehst du wenn du die Plakette auf der Unterseite des Notebooks bzw. unter dem Akku anschaust. Dort steht die genaue Typenbezeichnung und auch meistens die Seriennummer des Gerätes.
     
  4. Resl

    Resl Gast-Teilnehmer/in

    Es hat sich schon erledigt, ich danke für die Infos!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden