1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Probleme mit Zentralstaubsauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eluisa, 18 April 2012.

  1. Eluisa

    VIP: :Silber

    Hallo,

    wir haben seit 2 Jahren eine Staubsaugeranlage, mir knickt der Schlauch öfter, wenn ich schnell sauge (ja, ich weiß - besser aufpassen:rolleyes:) und jetzt setzt der Staubsauger immer wieder aus. Mein Mann behauptet, es kommt davon, dass ich immer den Schlauch abknicke (ja, ich machs eh nie wieder...) - hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, oder bin nur ich so nachlässig?

    Und hat jemand einen flexiblen Staubsaugerschlauch - so einer der sich von 2 auf 6m (oder so) dehnen lässt für die kurzen Sachen zwischendurch (ich brauch den Staubsauger zweimal täglich für Küche und WZ)? Gibts damit Erfahrungen?
     
  2. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Ja, ich hab so einen Flexschlauch und benütz ihn täglich. Er war eine der besten Investitionen für uns.
    Er ist im Küchenladl verstaut. :wave:
     
  3. Andrea77

    Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben uns einen flexschlauch für die küche gekauft. würd ich immer wieder machen. hab ihn in einem küchenkastel verstaut und somit ist er rasch zur hand und ich muss mir nicht den 8 meter saugschlauch für eine "kleinigkeit" holen.
     
  4. Eluisa

    VIP: :Silber

    Super, danke für die Antworten!
    Hat eurer einen Ein/Ausschaltknopf? Der, den ich mir zuelegen will, hat das nicht, was mir ein wenig seltsam vorkommt.....?
     
  5. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Mein flexibler Schlauch ist auch schon kaputt - nie wieder. Wir hatten ihn kaum in Verwendung, war nur für die akuten Brösel gedacht und wurde in der Küche verstaut. Nach einem Jahr war er dann geknickt.

    Der normale Schlauch ist jetzt seit 3 Jahren in Verwendung und macht keinerlei Probleme.
     
  6. Andrea77

    Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

    Nein, mein Flexschlauch hat auch keinen Ein/Ausschalter.
    Hab auch keinen anderen gefunden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden