1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probleme mit Yahoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 26 Oktober 2009.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht kann mir wer helfen!?
    Ich benutze den Firefox und seit vorgestern kann ich nicht mehr in mein Yahoo Mail einsteigen. Ich gebe Mail und Passwort ein und dann ladet sich die gleich Seite noch einmal neu. Keine Meldung: "Passwort stimmt nicht" oder ähnliches :confused:.
    Jetzt hab ich es mit dem Internet Explorer versucht und da kommen zwar ca. 10 mal solche Meldungen: "Sie sind im Begriff sich Seiten über eine sichere Verbindung anzeigen zu lassen" "Sie sind im Begriff eine gesicherte Internetverbindung zu Verlassen" "Die Seite enthält sowohl sichere als auch unsichere Objekte" ... Aber ich kann wenigstens rein!
    Kann ich da vielleicht bei den Extras was umstellen, oder was ist auf einmal mit meinem Yahoo los?

Lg

2. kailua

kailua Gast

Welchen Firefox verwendest du?

Ich vermute mal es liegt an den Sicherheitseinstellungen.

BEARBEITEN/Einstelungen/Datenschutz --- du musst für Yahoo "Cookies" zulassen.

Unter Sicherheit lassen sich die Warnmeldungen konfigurieren.

Möglicherweise blockt auch ein Firewall das ganze. Kurzzeitig deaktivieren.
    Funktionierts danach--müssen die Firewall - Einstellungen angepasst werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden