1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

probleme mit tunesien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ylena, 30 Juni 2011.

1. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

alle die in den ferien einen tunesienurlaub gebucht haben sind dzt gut beraten, sich nochmals über den status quo ihrer buchung zu informieren. es gibt sehr viele flugstreichungen, die zum teil nicht nur auswirkung auf die flugzeit sondern auch auf den flugtag haben und auch auf die airline.
    zusätzlich werden einige hotels nicht eröffnet.
    die veranstalter sind oft so überlastet mit den umbuchungen und änderungen daß die infos nicht umgehend ausgeschickt werden sondern immer nur die wichtigsten (also jetzt für die max. nächsten 2 wochen, wer im august fliegt würde erst im ca. 2-3 wochen automatisch verständigt werden *wennüberhaupt* :rolleyes:)

ähnliche (aber weitaus weniger weitgreifende) probleme mit ägypten sind mittlerweile alle (hoffentlich) erledigt.

2. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Woher hast Du Deine Informationen ???? Schön,dass meine Family morgen nacht fliegt und ich eine Woche drauf ...... Vom Reisebüo haben wir nichts gegenteiliges gehört, dass es irgendwelche Probleme gäbe. Und die würden uns wohl nicht runter fliegen lassen, wenn es was gäbe ODER ????????

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Sie sitzt an der Quelle - sprich im Reisebüro ;) Ich würd ihr glauben und noch schnell nachkontrollieren.

4. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

es ist sache des veranstalters, die meisten reisebüros (und auch direktkunden) wurden nicht (zeitgerecht) informiert. normalerweise dürfte nichts schiefgehen wenn du für morgen noch nichts gehört hast. trifft ja nicht jeden, nur viele. und viele davon wissen noch nix.

5. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

du kannst ylena ruhig glauben, ich bin nämlich eine die es erwischt hat, mein hotel wird im sommer nicht geöffnet:eek:

6. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

dein nickname scheint programm zu sein :boes:

7. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

oh das tut mir leid!

@ ylena - vielen Dank für die Info, auch wenns mich nicht persönlich betrifft.

8. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Anstatt dass man sich für die Info bedankt gleich mal weit ausholen, das hab ich schon gern. :rolleyes:

9. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ach, das war sicher nur das erschrockensein ;)

es soll ja auch niemanden panisch machen, sondern einfach nur zum nachragen anregen, damits kurzfristig (oder gar erst vor ort) nicht zu problemen kommen kann.

10. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ach nicht so schlimm, gehn ma halt in anderes hotel, ich steh auf überraschungen, hehe, bzw. es bleibt mri eh nix anderes übrig.

11. Imogen

VIP: :Silber

Ich bin zwar nicht betroffen, finde es aber sehr nett von dir, dass du die Infos weitergibst.:)

12. amanin

amanin Gast

Find ich auch!

13. Mozzi2

Danke für Deine Info. Habe gleich am nächsten morgen bei Rue.a angerufen, doch die wussten nichts von SChwierigkeiten oder das die Hotels nicht aufmachen. Na ja, wahrscheinlich wollten sie mir auch gar nichts sagen. Aber ich bin zumindest beruhigt, dass meine Family ins richtige Hotel gekommen sind. Es ist zwar halb leer, war voriges Jahr schon nicht voll, das Restaurant und der Strand wurde verkleinert und andere Kellner waren. Somit ist fast alles beim alten. Jetzt bin ich schon wirklich urlaubsreif.

14. amanin

amanin Gast

Die vom letzten Jahr sind jetzt sicher auf Lampedusa :(

15. Mozzi2

Ja, wirklich leider. War immer sehr nett und freundlich, auch wenn man sie nicht so recht verstanden hat, aber sehr kinderfreundlich.

16. mimulik1978

mimulik1978 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mit meiner Familie mit Gullet auf Djerba fliegen, hotel Djerba Plaza. Weisst du, ob es dort alles in Ordnung ist?

Ich bin schwanger, deshalb möchte ich keinen großen Streß haben.

17. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

frag bitte bei deinem reisebüro nach, die können mit einem anruf bei gulet alles in wenigen sekunden abklären.

18. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen im September in den ML Africana nach Tunesien, hab auch schon mit Gulet telefoniert. Vorerst keine Probleme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden