1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probleme mit Schuhen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 12 Juni 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe mir vor 2 Monaten Sportschuhe gekauft.
    Nach einem Monat musste ich sie umtauschen, weil sie an der Seite kaputt waren. Habe mir dann andere genommen, die gestern einen Riss in der Sohle hatten und ich nasse Füsse.:mad:
    Ich habe gestern zur Verkäuferin gemeint, ich hoffe nicht in einem Monat wieder zu kommen.

In diesem Schuhgeschäft hatte ich noch nie vorher Probleme. Bin ich die einzige mit diesem Problem, oder hattet ihr auch in letzter Zeit Probleme mit neuen Schuhen.

Wer mich kennt, muss sich denken ich habe zuviel Geld, weil ich immer neue Schuhe habe!

2. sunshine0

VIP: :Silber

sowas kenn ich nur vom dei..man. und dort kauf ich schon jahre nicht mehr ein

wobei ich bei sportschuhen immer nur auf markenware zurück gegriffen hab, mittlerweile kauf ich nur noch markenschuhe weil die wesentlich länger halten und auch viel bequemer sind (natürlich nicht alle marken, aber eben gewisse...)

#2 sunshine0, 12 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2013
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise bin ich nur in meinen Jogging High unterwegs :)love: ), aber bei Regen oder Hitze nicht wirklich zu empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden