1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probleme mit PayPal bezahlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 16 Juni 2011.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Hab mir auf eBay was bestellt und möchte es mit payPal bezahlen. Ich bin zu miener Bank gefahren und hab auf Paypal den gewünschten Betrag auf ein Konto der Bank Austrai eingezahlt - natürlich mit Code usw....

Gestern bekam ich eine Mahnung, das das Geld nicht auf dem Konto ist und ich bis Samstag eingezahlt haben muss.

Also logge ich mich wieder unter Paypal ein und tatsächlich wurde nichts gutgeschrieben.

Als ich über Paypal auf " Geld überweisen" geklickt hab, wollen die vom Empfänger die e-Mail Adresse haben. Nur nirgend find ich diese.

Was soll ich nur tun???????:confused:

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Wann hast du das Geld auf dein Paypal-Konto denn überwiesen?

3. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Habe es am 9.6. überwiesen. Weiterhin ist nix auf meinem Paypal Konto. Und mittlerweile habe ich 3 mal dem Verkäufer eine Mail geeschrieben ( das ich das Geld überwiesen habe, und die Bitte um deren e-Mail Adresse, wo ih den Beleg hinscannen kann) - Bis dato keine Antwort.

Mittlerweile bin ich echt nur genervt und am liebsten würd ich vom Kauf zurücktreten. Eine Nachbarin sagte mir, das schlimmste was mir passieren kann ist, das ich in Zukunft von eBay ausgeschlossen bin.

Stimmt das wirklich so???

4. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Frag mal auf deiner Bank nach. Normalerweise geht so eine Überweisung innerhalb von 3 Tagen über die Bühne. Eventuell stimmt der Code nicht. Von Paypal bekommt man auch eine email sobald der Betrag auf dem Konto ist.
    Bei ebay wirst du sicher nur verwarnt, glaub erst nach mehreren Verwarnungen kann man ausgeschlossen werden.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden