1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probleme mit laptop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von powermama2009, 15 April 2012.

1. powermama2009

powermama2009 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und zwar habe ich folgendes problem mit meinen laptop :

Er lader sehr langsam und alles dauert ewig. Gleich am anfang wenn man aufdreht erscheint ein kästchen und da steht folgendes drinn :

BENUTZERUMGEBUNG

Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden , aber sie werden mit dem standtardmäßigen Profil für das System angemeldet

Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

Was kann das sein das kam einfach als ich meinen lappi aufgedreht hatte

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich ins internet auch nicht richtig reinkomme und wenn dan alles sehr langsam

Danke

2. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Hallo powermama2009,

Ferndiagnosen sind oft schwierig - dies ist einer dieser Fälle.

Ich vermute mal entweder einen Fehler im Speicher (RAM), oder ein Fehler auf der Festplatte.

Die langsame Verarbeitungsgeschwindigkeit gibt leider auch keinen weiteren Aufschluß. Auch dieses Sysmptom kann bei einem der beiden Fehler auftreten.

Gibt es noch andere oder weitere Fehlermeldung ? Wie lange tritt das Problem schon auf ? Was wurde kurz davor geändert (z.B. neue Programme installiert) ?

aurikus

3. powermama2009

Ich hatte nichts vorher programmiert . Er hatte sich aufgehängt und nicht herunterfahren lassen somit habe ich am knopf abgedreht. Als ich nach ein paar stunden aufgedreht hatte ging gar nichts mehr und er hatt dan gleich das kästchen angezeigt wie oben beschrieben.

Haben schon probiert zurückzusetztenaber es geht gar nichts mehr, auch firefox haben wir gelöscht weil wir dachte es liegt an dem aber nichts hat geholfen

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das klingt nach beschädigtem Benutzerprofil - bzw evtl einem Festplattenschaden.
    Daten hast du gesichert?

5. powermama2009

Habe das benutzerprofil gelöscht und ein neues gemacht. Jetzt schreibt er zwar die schen wie oben beschrieben nicht mehr an aber das dauerladen ist noch immer da

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das kann entweder an einer defekten platte liegen oder an einem softwareproblrm.

--> pn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden