1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Probleme mit iphone 4s?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordmama, 11 Februar 2012.

  1. nordmama

    nordmama Gast-Teilnehmer/in

    Hab jetzt das 2. 4s mittlerweile und bin sehr unzufrieden, hab beim Telefonieren ständig Störgeräusche, so als würde es irgendwelche Interferenzen geben. So in der Art, wie eine Festplatte surrt. Kennt das wer? Apple hat das iphone ausgetauscht. Same problem. Tausche es nun wieder aus. Ist extrem störend. Kann wer darüber berichten? Habe 630 Euro gezahlt und will das so nicht hinnehmen, wenn das 3. Telefon das selbe macht, überlege ich mir, ob ich mir das 4er nehme. Aber die Kamera und Siri würde ich schon vermissen.
    Hat noch wer Probleme mit dem 4s?
     
  2. papalino

    papalino Gast-Teilnehmer/in

    Und mittlerweile weg? Oder noch da?
     
  3. nordmama

    nordmama Gast-Teilnehmer/in

    Noch da... bekomme demnächst das 4. Telefon... bin sehr enttäuscht vom 4s. Habe in zahlreichen Foren darüber gelesen, scheint als "static noise" bekannt zu sein. Aber Apple reagiert darauf nicht.
     
  4. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Und hast du schon versucht das Geld zurück zu bekommen (beim 4. Handy müsste es ja da eine Möglichkeit geben), also ich hätte mich da nimmer so lange hinhalten lassen.
     
  5. Stefan

    Stefan Gast

    Welchen Anbieter hast du?

    Ich hatte das 3GS mit T-Mobile 2 Jahre in Verwendung und nie Probleme gehabt.
    Seit Februar hab ich 3 und seitdem höre ich (wenns ruhig ist um mich) ebenfalls Surren und Knacken.
     
  6. nordmama

    nordmama Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin ebenfalls bei 3. Allerdings habe ich das 4s eines Arbeitskollegen und meines sowohl min3 als auch Orange-SIM probiert, bei ihm war es zwar auch da, aber deutlich schwächer bei beiden SIM
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden