1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

probleme mit firefox

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 9 Februar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

nachdem firefox und sea monkey sich nur aufgehängt haben, und nix mehr ging, hab ich die beiden programme deinstalliert mit der absicht sie neu zu installieren.
    nur, das geht jetzt nicht.
    Es gibt 3 Benutzerkonten, alle 3 haben Adminstratorberechtigung. Ich hab auch schon versucht die einzelnen Benutzerkonten zu löschen dass nur noch eines gab.
    Aber trotzdem kommt beim Versuch Firefox zu installieren diese Fehlermeldung: Untitled-1.gif
    Bitte um Hilfe, wie ich firefox und sea monkey wieder zum Laufen bekomm.
    Internet browser gehn grad nur Safari und Google Chrome. Internetexplorer hängt sich auch auf.
    Da das DVD Laufwerk spinnt, kann ich nicht wie vor gehabt windows neu aufsetzen, der Laptop kennt die DVD nicht (original Windows 7 DVD)

2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

hat sich schon erledigt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden