1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probleme mit Cafissimo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 7 Juni 2007.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Hy ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, ich habe seit nicht ganz zwei Jahren eine Cafissimo 1 vom Eduscho . Seit gestern krieg ich aber keinen Kaffee mehr aus ihr heraus :(
    Alles da, Kapsel, Wasser nur sie reagiert nicht wenn ich einen Kaffee herunter lassen möchte. Hatte mal wer das selbe Problem und weiß vielleicht Rat?

Viele Liebe Grüße
    Nessal :wave:

2. jacki

jacki Gast-Teilnehmer/in

cafessimo

ich kann dir nur einen rat geben,wenn du noch eine garantie hast dann lasse es dir dort beim händler anschauen,den selber kann mann nicht viel tun,ich kenne das von mir selber,da hat es ein technisches brolblem,habe da so meine erfahrung mit den geräten leider. wenn du noch fragen hast dann schreibe mir,ich helfe dir gerne.
    lg.jacki;)

3. Nessal

Vielen lieben Danke für deine schnelle Antwort, aber ich finde leider die Rechnung nicht mehr :( hab nur noch den Garantieschein der auf der Anleitung oben steckt, steht aber auch kein Kaufdatum drauf. Garantie ist auf alle Fälle noch da sie 3 Jahre lang dauert. Ach so ein Schmarrn :)

Lg
    nessal

4. Nessal

So Problem behogen, hab sie heute zum Tschibo getragen und anstandslos eine neue bekommen, sogar ohne Rechnung. Das nenn ich mal Kundenfreundlich.
    Lg
    Nessal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden