1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probleme mit 'Antworten'

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CatDeeley, 11 August 2013.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Da ich nicht bei der Quality Assurance Faeden oeffnen darf.. (warum eigentlich nicht?), frage ich hier.

Seit ein paar Tagen, seh ich, wenn ich etwas zitiere, das Geschriebene nicht mehr in der Box und kann somit dann auch nicht antworten.
    Und obwohl ich jetzt schon mehrfach die Seite komplett verlassen haben, bleibt das zitierte manchmal drin und unsichtbar und wird dann mitgepostet.
    Dasselbe Problem habe ich bei PNs

Ich nutze den neuesten Firefox und Flash (beides heute nochmal runtergeladen und aktualisiert).

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe das Problem nicht beim Zitiren sondern wenn ich meinen Beitrag bearbeiten möchte :meh:

Ich gehe auf Bearbeiten, normal scheint dann das geschriebene auf um es zu ändern aber das funkt nicht bzw der Kasten öffnet sich schon aber das Feld bleibt weiß .... hm komisch

3. roselle

VIP: :Silber

ja das hab ich auch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden