1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem: Playmobil Onlineshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ethlinn, 16 November 2011.

1. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich hab folgendes Problem:

Wir möchten für Junior gern die Turmerweiterung für seine Ritterburg kaufen, die bekommt aber nur im Playmobil onlineshop.

So und jetzt das eigentliche Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen. (ohne registrierung keine Bestellung).
    Auch bei der Passwortzusendung, wo man username und mailaddy eingeben muss nur Fehlermeldungen.

Also hab ich mir gedacht ich registrier mich nochmal.
    Mit meinen vorigen Nick geht's nicht, der is ja noch der Datenbank, also neuen Nick.

Und jetzt: wieder das gleiche Spiel von vorne.
    Ich könnt auszucken.

Habt ihr vllt auch damit Probleme?
    Oder eine Ahnung was ich jetzt machen soll??

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und die bekommst Du nicht über amazon oder so?

Ansonsten würde ich da vielleicht mal anrufen.

3. Ethlinn

Nein leider, hab schon danach gesucht :(
    Angerufen hab ich auch schon, aber da geht nur das Band ran.

4. anna-mari

Blöd.

Dann morgen noch mal anrufen.

Oder eine andere Nummer von denen ausfindig machen, bis Du halt jemanden am Telefon hast.

Vielleicht haben die auch nur gerade ein Softwareproblem oder so und morgen geht es wieder.

5. Ethlinn

Ist nicht nur heute so, das geht schon seit Wochen :/

6. anna-mari

dann bleibt wohl doch nur der telefonische weg. ist das eine servicenummer?

vielleicht postet du das teil mal. eventuell findet sich ja jemand, der es verkaufen will oder unter umständen weiss, wo man es noch bekommt.

7. Ethlinn

Jetzt hab ich herausgefunden worans gelegen hat!

Die haben einen gesonderten Zugang für den österreichischen onlineshop, zu dem kommt man aber nur über die Registrierungsseite.

Und mit meinen österreichischen zugangsdaten kann ich mich auf der deutschen Seite nicht einloggen :mad:

8. anna-mari

und im österreichischen Shop gibt es das nicht?

9. Ethlinn

www.playmobil.at gibt's nicht mehr :/
    Da muss man sich durch die deutsche Seite durchschummeln, damit man zu Playmobil Austria kommt :boes:

10. Jorja

Jorja Gast

wende dich an den support (mail). dieser war zumindest früher sehr hilfreich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden