1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem :-/ Onlinebestellung bezahlt und keine Lieferung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 17 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Habe vor ca. 3 Wochen online bei einem Juwelier einen Artikel bestellt und das Geld überwiesen. Nachdem ich nach 1 Woche noch nichts gehört habe, rief ich dort mal an und fragte nach was mit dem Artikel los ist. Da meinte der Inhaber er habe den Artikel nicht mehr und der kommt auch nicht mehr, er dachte der Artikel wäre schon von der Homepage genommen.

Danach sagte er, dass er mal schauen wird ob er den Artikel von woanders, also aus Restbeständen bekommt. Habe dann noch eine Woche gewartet und angerufen und er hat gemeint, dass er den einfach nirgends bekommt. Somit hab ich gemeint ja dann soll er mir bitte mein geld retour überweisen.

Das war vorige Woche Montag, er hat mir dann auch vorigen Montag eine Mail geschrieben bezüglich meines IBAN und BIC und hat gemeint das er das gleich überweisen wird.

Tja, bis heute hab ich noch keinen Eingang auf meinem Konto verbuchen können.

Kann das so lang dauern? oder was könnte der Grund sein?

2. sumsi

VIP: :Silber

wo kommt er denn her?

3. MisSatansbraten

Aus

Unterer Markt 3
    91275 Auerbach

LG

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ist eine Auslandsüberweisung, das kann gut und gerne 2 Wochen dauern. Geduld.

5. MisSatansbraten

Ahhh ok super, danke für Info :)

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn er IBAN und BIC gebraucht hat, wird er wohl eine Euroüberweisung machen. Und die dauert nie 14 Tage...
    Ich würde regelmäßig lästig bleiben, solange bis das Geld am Konto ist.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:confused: das ist eine binnenüberweisung! das dauert 2-5 tage, wie kommst du drauf dass das eine auslandübw wäre?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden