1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem mit UPC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Juni 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da ich eine bestimmte E-Mail suche, möchte ich meine Mails nach dem Absender ordnen.

Geht das bei euch ohne Probleme, oder habe ich einfach nur zu viele Mails gespeichert. (4000)?
    Er schafft es einfach nicht.

:wave:

2. Hast Du sie auf dem Server liegen bei UPC oder über ein Mailprogramm schon auf dem Rechner?

3. marionr1

Server

4. dann wird er bei 4000 nicht mitspielen, das ist ihm zu kompliziert

5. marionr1

Wie finde ich sie jetzt?

Ich will sie nur von A - Z sortiert haben.

6. ja aber bei 4000 ist das aussichtslos. HAst kein Mailprogramm, wo Du sie runterladen kannst, da musst dann nur die Übertragungwege eintragen und dann kannst sie z.B mit Thunderbird runterladen und der sortiert auf jeden Fall.

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das sollte unabhängig von der Gesamtanzahl der Mails problemlos möglich sein (man kann auch Millionen Mails sortieren). Am besten du rufst die UPC-Hotline an und fragst, was du tun sollst.

8. anroma

VIP: :Silber

UPC hatte einige Wochen Probleme mit dem Mailserver, ich konnte meine Mails nur über den Client runterladen, wenn ich über Webmail verbunden war - sofern das überhaupt möglich war, mind. 1 Mail ist komplett verschwunden, über Zufall erfuhr ich davon über eine alternative Mailadrsse.

Am Support bat man mich ständig um Geduld, jetzt funktionierts wieder und welche Antwort bekomme ich auf die Sendung meiner Fehlerberichte? Sie konnten keinen Fehler finden, haben aber auf meinem Mailspeicher eine Testordner angelegt - irgendwie fühle ich mich von UPC ziemlich vera*****

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wieso lässt man 4000 Emails (nur) am Server des Providers ?

10. marionr1

Weil sie nicht wichtig sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden