1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Problem mit Quickpool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kanga78, 4 Juni 2009.

  1. Kanga78

    Kanga78 Gast-Teilnehmer/in

    So langsam bekomm ich die Kriese mit diesem Pool.

    Ich habe mir jetzt von einer Firma Platten verlegen lassen, damit ich eine gerade ebene Fläche habe, wo ich den Pool draufstellen kann, weil die Wiese so uneben ist.

    Und jetzt hab ich den Pool aufgestellt, das Wasser eingelassen, und er steht wieder schief da :schreck:

    Kann es sein, daß der Pool einen Materialfehler aufweist, daß er dadurch so schief steht.
    Hab den letztes Jahr gekauft beim Hornbach um 35 Euro.
     
  2. Oncemore

    Oncemore Gast-Teilnehmer/in

    Hast du die Ebene mit einer Wasserwaage kontrolliert? Nur Platten hinlegen wird bei unebenen Untergrund wenig bringen. Hat die Firma den Boden mit Sand, Erde etc. ausgeglichen, bevor sie die Platten verlegt hat?

    Materialfehler kommen immer wieder vor, aber das hört sich nach unebenen Untergrund an, den hatte ich auch mal, wir schwommen aber trotzdem vergnügt einen Sommer darin!
     
  3. Kanga78

    Kanga78 Gast-Teilnehmer/in

    es wurde alles abgegraben, kies reingeschüttet, rüttelplatte verwendet, platten reingelegt, und es ist mit der wasserwaage alles gerade.

    nur der pool steht trotzdem schief :eek:

    naja, schwimmen werd ich auch im schiefen pool wenns wetter endlich passt, daran lass ich mich nicht hindern :D
     
  4. sonne1108

    sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

    Sind vielleicht Falten im Pool drinnen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden